Julius Meinl 2 Tassen Kaffee/ Tee gratis zum Tag des Kaffees mit „Meet with a Poem“ (weltweit in allen teilnehmenden Cafés) [Freebie]

Julius Meinl 2 Tassen Kaffee/ Tee gratis zum Tag des Kaffees mit „Meet with a Poem“ (weltweit in allen teilnehmenden Cafés) [Freebie]

Die Übersicht der Städte:

Amberg

Bad Griesbach

Berlin

Caputh

Dortmund

Düsseldorf

Erlangen

Essen

Frickenhausen

Fürth

Germering

Gotha

Halle (Saale)

Herrsching am Ammersee

Ingolstadt

Neuburg an der Donau

Oberhausen

Potsdam

Stuttgart

Sheldon_C25.09.2019 07:23

Die Übersicht der Städte:AmbergBad GriesbachBerlin Caputh D …Die Übersicht der Städte:AmbergBad GriesbachBerlin Caputh DortmundDüsseldorfErlangen EssenFrickenhausenFürthGermeringGothaHalle (Saale)Herrsching am AmmerseeIngolstadtNeuburg an der DonauOberhausenPotsdamStuttgart

Auf der Karte fehlen Locations!

Sheldon_C25.09.2019 07:26

Naja aber wenn ich die auf der Website nicht auswählen kann?

Hab gerade nachgeschaut.

Stuttgart ist dort zwar im DropDown vorhanden, aber es gibt keinen Pin auf der Karte. Das Angebot gibt es ann wohl leider nicht in Stuttgart (genausowenig wie den Laden)

Der Kragenbär, der holt sich munter,

……………..

@team Heute ist die Aktion gestartet.

LG

Da freut sich die Bedienung:

Gratuliere, Du wirst ewig leben –

wer keinen Geist besitzt, hat auch keinen aufzugeben 😜

(Heinrich Heine)

Bearbeitet von: „Schneckenschubser“ 1. Okt

Viele der locations sind im dropdown, haben dann aber keinen Pin auf der Karte. Z.B.: Erlangen, Dortmund, Stuttgart, Amberg, Fürth… Weiß jemand, ob die Aktion in den Städten trotzdem stattfindet?

Ach schade, Dresden ist nicht dabei. Aber trotzdem coole Aktion. Ich will nicht sagen, dass ich süchtig bin, ich hab heute nur schon vier Tassen weg

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder ,keine Frage

Bearbeitet von: „Rolfinger“ 1. Okt

Das ist ja „bitter“ fast kein Location in Hessen ist involviert.!:o

Gibt es nur den Inhalt oder auch das Service? Die Schwiegermutter würde sich freuen…

Für was sich die Leut alles zum Deppen machen..

Kaffee interessiert mich nicht die Bohne

meinen Kakao trink ich gerne oben ohne

datomm01.10.2019 10:36

Für was sich die Leut alles zum Deppen machen..

Ein depp kam bedeppert zur Schenke herein,

und sah 2 holde wein.

er wollte diese sein,

und trank sie allein.

2 Tage später kam der Holde König von Wein,

Und schlug den depp zum Wein.

Der Wein wollte aber kein Wein mehr sein

und deshalb weinte er um des guten deppes sein Heim.

Bearbeitet von: „robser“ 1. Okt

Ich bin etwas dumm. Bekommt man dann den Kaffee umsonst, denn man trinkt oder bekommt man zwei Meinl-Tassen geschenkt?

Bearbeitet von: „Krisskee“ 1. Okt

Ich hätt so gern ein kaffeelein,

Den schütt ich mir mitm Trichter rein,

Koffein ist meine Blutgruppe,

Dazu Rauch ich gern ne fluppe

Ich hoffe sie sind von meinem Gedicht erquickt,

Heut Abend wird meine Freundin wegge….schickt.

Bearbeitet von: „NilsH.“ 1. Okt

jannie91101.10.2019 10:49

Kaffee interessiert mich nicht die Bohnemeinen Kakao trink ich gerne oben …Kaffee interessiert mich nicht die Bohnemeinen Kakao trink ich gerne oben ohne

No shirt, no service!

ich wollte auch die Meinl Tassen haben ;o)

Sheldon_C25.09.2019 07:23

Die Übersicht der Städte:AmbergBad GriesbachBerlin Caputh D …Die Übersicht der Städte:AmbergBad GriesbachBerlin Caputh DortmundDüsseldorfErlangen EssenFrickenhausenFürthGermeringGothaHalle (Saale)Herrsching am AmmerseeIngolstadtNeuburg an der DonauOberhausenPotsdamStuttgart

Wien! Direkt beim Julius!

Ein Kaffee beim Julius /

der schmeckt gut mit viel Schuss /

Schlag Obers /

zum Kuchen /

Dann musst‘ ah net /

fluchen.

Bittschöööh, zwoa Kaffeeeee. Aba jetzt gengans, hurtig.

Naja gratis bei dem ganzen Aufwand den man da betreiben muss..

das ist ja so wie: Geht arbeiten um gratis an Geld zu kommen

Shebang01.10.2019 17:47

Bittschöööh, zwoa Kaffeeeee. Aba jetzt gengans, hurtig.

Des isch aba koa Wiener Dialekt, hiat sa tirolerisch

Takatuka7901.10.2019 15:02

Und wieso willst Du sie jetzt nicht mehr?

Weil man nur den Inhalt bekommt, die Tassen muss man wieder abgeben

smiles_crunch01.10.2019 21:22

Weil man nur den Inhalt bekommt, die Tassen muss man wieder abgeben

Schade, hätte auch gedacht, dass die on top kommen.

feuernase01.10.2019 18:53

Des isch aba koa Wiener Dialekt, hiat sa tirolerisch

Ich neige mein Haupt in Schande ob meiner Unkenntnis der österreichischen Kultur und Sprechweise. Kulturelle Aneignung war nicht meine Absicht Den Wiener Schmäh nachmachen zu wollen ist eh völlig sinnlos. Diese letztlich doch auch irgendwo liebenswerte Kombination aus distinguierter Herablassung, subtiler Beleidigung und Granteln um des Grantelns willen ist nicht von Fremden erlernbar.

Dein Kommentar

Avatar

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.