Die Schwarzwaldklinik – Kultserie als komplette Serie im Stream oder über Mediathekview als Download in der ZDF Mediathek

Die Schwarzwaldklinik – Kultserie als komplette Serie im Stream oder über Mediathekview als Download in der ZDF Mediathek

Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag mich, wo der VGP dafür herkommt – für mich ist sowas kein Deal.

Bearbeitet von: „Shebang“ 22. Dez 2019

AllesnurAbzocke22.12.2019 16:47

Ohje, die Serie war ja schlimmer als in jedem Puff möglich. Neben Kriechen …Ohje, die Serie war ja schlimmer als in jedem Puff möglich. Neben Kriechen und Schleimen haben die Schauspieler auch hinter der Kamera herumgehurt, dass selbst ein James Bond Film der reinste Genuss ist. Sascha Hehn ist und bleibt der Traumschiffkapitän.

Bei dem Insider-Wissen gehe ich davon aus, dass Du Teil der Crew gewesen sein mußt…

Sorry, aber diese Klischeeserie ist Deutsches Volksgut. Deshalb muss man hier ein Hot da lassen und sich alle Teile herunterladen

Shebang22.12.2019 17:23

Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag …Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag mich, wo der VGP dafür herkommt – für mich ist sowas kein Deal.

Der VGP entspricht der DVD-Box, die man sich damit, ausreichend Speicherplatz und Interesse vorhanden, sparen kann. Für mich daher eindeutig eine Vergleichsbasis.

Mal den Seriennamen in den Titel, oder?

Clickbait pur…

Shai-tan22.12.2019 16:35

Mal den Seriennamen in den Titel, oder?Clickbait pur…

Erledigt… Die Kommentare kommen ja schneller als mal einen Deal editieren kann…

Ohje, die Serie war ja schlimmer als in jedem Puff möglich. Neben Kriechen und Schleimen haben die Schauspieler auch hinter der Kamera herumgehurt, dass selbst ein James Bond Film der reinste Genuss ist. Sascha Hehn ist und bleibt der Traumschiffkapitän.

AllesnurAbzocke22.12.2019 16:47

Ohje, die Serie war ja schlimmer als in jedem Puff möglich. Neben Kriechen …Ohje, die Serie war ja schlimmer als in jedem Puff möglich. Neben Kriechen und Schleimen haben die Schauspieler auch hinter der Kamera herumgehurt, dass selbst ein James Bond Film der reinste Genuss ist. Sascha Hehn ist und bleibt der Traumschiffkapitän.

Bei dem Insider-Wissen gehe ich davon aus, dass Du Teil der Crew gewesen sein mußt…

Sorry, aber diese Klischeeserie ist Deutsches Volksgut. Deshalb muss man hier ein Hot da lassen und sich alle Teile herunterladen

kwinimo22.12.2019 16:48

Bei dem Insider-Wissen gehe ich davon aus, dass Du Teil der Crew gewesen …Bei dem Insider-Wissen gehe ich davon aus, dass Du Teil der Crew gewesen sein mußt…

Ja super, in den Pausen haben wir viel Kaffee Haag getrunken, das Zeugs kam palettenweise, selbst der Wussow hat oft im Suff gelacht nicht nur weil der AUDI ihm im Koffer die 400 kDM gebracht hat damit er dann doch deren 200er Karre fährt (und nicht wie geplant einen E500 Mercedes – was schon viele Oberärzte in Reallife gemacht haben).

Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag mich, wo der VGP dafür herkommt – für mich ist sowas kein Deal.

Bearbeitet von: „Shebang“ 22. Dez 2019

Shebang22.12.2019 17:23

Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag …Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag mich, wo der VGP dafür herkommt – für mich ist sowas kein Deal.

Der VGP entspricht der DVD-Box, die man sich damit, ausreichend Speicherplatz und Interesse vorhanden, sparen kann. Für mich daher eindeutig eine Vergleichsbasis.

Shebang22.12.2019 17:23

Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag …Zwangsabgabenfinanziert ist die Mediathek doch eh kostenlos. Ich frag mich, wo der VGP dafür herkommt – für mich ist sowas kein Deal.

Vergleichspreis ist der Preis für die Serie wenn Du sie kaufst…. Die Tatsache, dass sie in der Mediathek läuft ist kein Dauerzustand sondern zeitlich begrenzt. Das müßte doch eigentlich logisch sein

AllesnurAbzocke22.12.2019 16:57

Ja super, in den Pausen haben wir viel Kaffee Haag getrunken, das Zeugs …Ja super, in den Pausen haben wir viel Kaffee Haag getrunken, das Zeugs kam palettenweise, selbst der Wussow hat oft im Suff gelacht nicht nur weil der AUDI ihm im Koffer die 400 kDM gebracht hat damit er dann doch deren 200er Karre fährt (und nicht wie geplant einen E500 Mercedes – was schon viele Oberärzte in Reallife gemacht haben).

Hahaha, bitte mehr davon

Neee, also wirklich, neee…

Hot, guck ich mir wieder mal an. Mal eine Frage dazu: es gab doch mal ein Brettspiel zur Serie, gibt es das irgendwo unter 15 Euro zu erwerben?

Wie kann man sich die Folgen denn auf dem PC speichern? Wie geht das? Der Download Helper zeigt nur den Stream, aber keine MB Dateien an, help wanted please

century201822.12.2019 21:22

Wie kann man sich die Folgen denn auf dem PC speichern? Wie geht das? Der …Wie kann man sich die Folgen denn auf dem PC speichern? Wie geht das? Der Download Helper zeigt nur den Stream, aber keine MB Dateien an, help wanted please

mediathekviewweb.de/

Super. Vielen Dank!

61,6 GB (66.184.730.667 Bytes)

Endlich wieder ein Mediathekendeal. Und dann auch noch so eine tolle Serie. Da wird sich Uroma freuen.

Bin gleich wieder da, ich poste jetzt Youtube als Deal…

Yeah! Die öden freien Tage sind gerettet und man kann sie sinnvoll füllen!

Die sollen lieber den Denver Clan bringen!

Gehört zum deutschen Kulturgut wie die Treppenlift-Werbung in der ADAC-Mitgliederzeitschrift.

Dallas kam immer Dienstag Abends, die Schwarzwaldklinik war doch nur ein kläglicher, plumper Versuch ein deutsches Pendent zu Denver Clan und Dallas zu schaffen. Damals sowie heute einfach nur zum weglaufen

KrokoDundee12323.12.2019 15:02

Ja meinte ich. Wusste nicht genau wue man es schreibt. Lange her.

Hättest ja Google vorher benutzen können als es so komplett falsch zu schreiben, als Tipp für die Zukunft, mache ich liebe in so einem Fall auch lieber

Ein Traum, dann brauche ich diese blöden Netflixserien nicht mehr zu gucken.

Geheimagent270223.12.2019 15:06

Hättest ja Google vorher benutzen können als es so komplett falsch zu s …Hättest ja Google vorher benutzen können als es so komplett falsch zu schreiben, als Tipp für die Zukunft, mache ich liebe in so einem Fall auch lieber

Ja sorry

AllesnurAbzocke22.12.2019 16:57

Ja super, in den Pausen haben wir viel Kaffee Haag getrunken, das Zeugs …Ja super, in den Pausen haben wir viel Kaffee Haag getrunken, das Zeugs kam palettenweise, selbst der Wussow hat oft im Suff gelacht nicht nur weil der AUDI ihm im Koffer die 400 kDM gebracht hat damit er dann doch deren 200er Karre fährt (und nicht wie geplant einen E500 Mercedes – was schon viele Oberärzte in Reallife gemacht haben).

Lass mal lieber die Finger vom Glühwein

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster!
Das ist der erste Deal von kwinimo. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.